Gratis bloggen bei
myblog.de

Made by


Anfang Mitte Ende


Tralala*

Gestern / Heute

...gestern gestritten.. war nicht so berauschend... hm.. wieder aufgerauft und doch noch gutes gespräch gefunden. ... unser abend halt .__.

 

naja, wieder mal ist sie arbeiten. nicht da. würde mich auch ankotzen immer solange zu arbeiten.

 

komisches readme hat se... aber fragen werd ich nicht dannach... früher war ich doch auch net so neugierig ><... muss ich mir mal abgewöhnen. zuviel ist meist nicht gut.gedult muss ich auch wieder aufbringen.. hat sich irgendwie auch doof geändert so all die zeit.

 

nunja.. nun mal anfangen damit... und auf sie warten

 

26.6.08 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
la le lu ich bin du xD