Gratis bloggen bei
myblog.de

Made by


Anfang Mitte Ende


Tralala*

Dann woll'n wir mal

hm, nun ja .. der letzte eintrag .. schon ne zeit her, seit dem hat sich viel getan.

 

ich lieb sie nun mal sehr und überalles. und bin nun froh das dieses thema dort nun nicht mehr angesprochen werden muss, sowie auch themen die nun einfach mal vergangenheit! sind und auch bleiben sollten! es ist immerhin nun die gegenwart und zukunft

 

somit ein schlußpunkt.

 

doch all die tage vermisse ich sie .__. ... sehr... gestern nichts gehört von einander, verständlich. ich musste sehr viel lernen wie heute auch wieder und sie soll doch nunmal auch zeit verbringen dürfen mit ihren so genannten alten acht das steht ihr zu. vorallem nach so einem streßigem arbeitstag.

 

doch die sehnsucht hört nicht auf .__. hämmert in mein herz immer wieder ein und wird von minute zu minute größer.... schrecklich.

 

heute noch immer nichts von ihr gehört... und es wird schon dunkel.. ok ok es ist ja auch so komische winterzeit... doch ihr handy ist aus.. ich mache mir sorgen... und will doch nur ihre stimme hören. ihren erzählungen folgen und auf ein lachen warten... welches mir kribbeln in bauch macht und dennoch nur sie schafft. .__.

 

13.11.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
la le lu ich bin du xD